Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Liebe Mitglieder des Historischen Vereins Zweibrücken,

ich lade Sie ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 7. Dezember 2022 um 18:00 in der Kirche Heilig Kreuz in Zweibrücken ein. Ich weise darauf hin, dass die Kirche im Hinblick auf die aktuelle Situation nicht geheizt sein wird. Es wird daher empfohlen, sich etwas wärmer anzuziehen.

Anschließend findet ein geselliges Beisammensein im Restaurant „Blaue Adria“ in der Alten Ixheimer Straße 19 in 66482 Zweibrücken statt. Damit der Wirt planen kann, ist für die Teilnahme am geselligen Beisammensein unbedingt eine Anmeldung bis spätestens 25. November 2022 entweder in der Sonnen-Apotheke in der Hauptstraße 55 in 66482 Zweibrücken oder unter info@historischer-verein-zweibruecken.de erforderlich.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Michael Schubert, 1. Vorsitzender