Naturgemäß können wir für den Inhalt der Link-Seiten keine Verantwortung übernehmen. Wir sind nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und machen uns den Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen.

Nach einer Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 müssen wir uns ausdrücklich von den Links distanzieren, um keine Mitverantwortung für den Inhalt zu übernehmen. Dies tun wir hiermit. Die Links dienen ausschließlich Ihrer weiteren Informationen.

Historischer Verein der Pfalz e.V.

Stadt Zweibruecken

Stadtmuseum Zweibruecken

Mannlichhaus Zweibruecken